Humble Bundle - Chivalry,Tale of Two Sons & Co. für nur einen Dollar

Das neue »Humble Staff Picks Bunlle« enthält unter anderem die Spiele Chivalry: Medieval Warfare sowie Brothers: A Tale of Two Sons. Ab einem Dollar ist das Paket zu haben.

Das Humble Staff Picks Bundle« enthält unter anderem das Mittelalter-Spiel Chivalry: Medieval Warfare. Das Humble Staff Picks Bundle« enthält unter anderem das Mittelalter-Spiel Chivalry: Medieval Warfare.

Ab sofort gibt es ein neues Humble Bundle mit zahlreichen Spielen. Diesmal steht das Paket allerdings nicht unter dem Banner eines bestimmten Entwicklers oder Publishers, sondern besteht aus Titeln, die von den Humble-Mitarbeitern ausgesucht wurden.

Für gerade mal einen Dollar erhalten Sie unter anderem Chivalry: Medieval Warfare sowie das Action-Adventure Brothers: A Tale of Two Sons. Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 6,45 Dollar bezahlt, bekommt zudem noch Spiele wie Tropico 5 und Victor Vran als Bonus.

Bei einem Betrag von mindestens zwölf Dollar gibt es sogar noch die Remastered-Collection von Homeworld oben drauf. Weitere Spiele sollen in den nächsten Tagen hinzukommen.

Guter Zweck steht im Vordergrund

Käufer des Humble Bundles können selbst entscheiden, wie viel sie bezahlen möchten – von einem Cent bis tausend Euro und mehr ist alles möglich. Außerdem kann man auf der Seite angeben, wie der Kaufpreis aufgeteilt werden soll. Einen Teil erhalten die Entwickler, ein Teil geht an das Unternehmen Humble Inc., dass die Aktionen organisiert und der dritte Teil geht an gemeinnützige Stiftungen.

Inhalt des »Humble Staff Picks Bundle«

  • Chivalry: Medieval Warfare
  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Ultimate General: Gettysburg
  • Tropico 5 (ab 6,45 Dollar)
  • GRAV Early Access (ab 6,45 Dollar)
  • Victor Vran (ab 6,45 Dollar)
  • Homeworld Remastered Collection (ab 12 Dollar)

Brothers: A Tale of Two Sons - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.