Humble Weekly Sale - Codemasters-Bundle mit DiRT, Operation Flashpoint, Overlord und mehr

Beim neuesten »Humble Weekly Bundle« handelt es sich mal um keine Indiespiele-Paket. Damit werden insgesamt acht Titel des Publishers Codemasters zu einem selbst gewählten Preis angeboten.

von Tobias Münster,
31.01.2014 16:35 Uhr

Im neuesten Humble Sale gibt es acht Titel des Publisers Codemasters zu einem selbst gewählten Preis.Im neuesten Humble Sale gibt es acht Titel des Publisers Codemasters zu einem selbst gewählten Preis.

Zur Abwechslung mal kein »Humble Indie Bundle«. Für seinen neuesten »Weekly Sale« hat sich der Humble Shop nämlich mit Codemasters zusammen getan. Damit gibt es zunächst fünf Titel des Publishers zu einem selbst gewählten Preis (ab einem US-Dollar).

Dabei handelt es sich um das Fantasy-Action-Adventure Overlord samt seinem Add-On Raising Hell, die beiden Taktik-Shooter der Operation-Flashpoint-Reihe Red River und Dragon Rising sowie das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts.

Wie üblich bei den »Humble Weekly Bundles« gibt es noch einige Bonusspiele dazu, wenn der Kaufpreis mehr als sechs US-Dollar (umgerechnet etwa 4,50 Euro) beträgt. Das sind diesmal die beiden Rennspiele DiRT 3 und DiRT Showdown sowie Overlord 2.

Alle Spiele in dem Bundle werden ausschließlich als Download über Steam ausgeliefert.

Wer möchte, kann einen Teil oder selbst den gesamten Kaufbetrag der wohltätigen Organisation Special Effect anstatt dem Publisher zu kommen lassen. Special Effect will es mit neuen Technologien aber auch durch die Zusammenarbeit mit Entwicklern ermöglichen, dass »alle Menschen mit einer Behinderung Videospiele genießen können«.

Die Aktion läuft jetzt noch für sechs Tage, bis nächste Woche Donnerstag, dem 6. Februar.

DiRT 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.