Ice Age Online - Neues Onlinespiel der Ragnarok-Macher

von Andre Linken,
14.01.2008 15:46 Uhr

Eisige Zeiten stehen bevor: Wie jetzt offiziell verkündet wurde, hat der Entwickler Gravity Corporation ein Lizenabkommen mit dem Filmstudio 20th Century Fox abgeschlossen.

Dieses Abkommen sichert Gravity für sieben Jahre die Rechte zur Entwicklung und Veröffentlichung eines Onlinespiels basierend auf den beiden Animationsfilmen "Ice Age" und "Ice Age 2". Das bisher noch nicht konkreter spezifizierte Onlinespiel soll nach derzeitigen Planungen im dritten Quartal 2009 an den Start gehen. Details zum Inhalt sowie erste Screenshots liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Das koreanische Studio Gravity Corporation hat sich bereits einen Namen im Genre der Onlinespiele gemacht. Unter anderem zeichnet das Team für das MMORPG Ragnarok Online verantwortlich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.