IndieDB - Jetzt für die Favoriten des Jahres abstimmen

Die Webseite IndieDB.com feiert zum dritten Mal die »Indie des Jahres«-Awards. Fans sind angehalten, auf der Seite für ihre Lieblings-Indie-Spiele 2012 und die ersehntesten Titel 2013 abzustimmen.

von Tony Strobach,
12.12.2012 09:10 Uhr

Zum dritten Mal verleiht die Internetseite IndieDB.com die »Indie des Jahres«-Awards. Wie der Name schon sagt sucht die Webseite dafür die besten Spiele unabhängiger Entwickler-Studios aus dem Jahre 2012, aber auch die vielversprechendsten Indie-Titel 2013.

Die Webseite beschließt aber nicht selbst welche Titel die Auszeichnung verdienen, sondern lässt die Nutzer abstimmen. Teilnehmer können dabei aus den knapp 6000 auf der IndieDB gelisteten Spielen auswählen.

Wer dieses Jahr unter den Indie-Spielen einen besonderen Favoriten hatte, kann sich noch bis zum 21.12.2012 auf der IndieDB an der Abstimmung beteiligen.

Minecraft - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.