Injustice: Götter unter uns - Superhelden-Beat ‘em up als GOTY-Edition auch für PC?

Auf Amazon Frankreich ist die Game of the Year Edition des Superhelden-Prügelspiels Injustice aufgetaucht. Demnach soll der Titel am 6. November auch für den Heimrechner erscheinen.

Möglicherweise kommen auch PC-Speler noch dieses Jahr in den Genuss von Injustice. Möglicherweise kommen auch PC-Speler noch dieses Jahr in den Genuss von Injustice.

Laut einem Eintrag auf Amazon Frankreich, erscheint das Superhelden-Beat 'em up Injustice: Götter unter uns auch für PC. Eine entsprechende Game of the Year Edition soll ab 6. November 2013 erhältlich sein - neben den bisherigen Plattformen auch für PlayStation Vita und Computer.

Der Entwickler NetherRealm hat offizielle noch keine Stellung dazu bezogen, jedoch wurde auch das letzte hierzulande indizierte Prügelspiel des Studios von 2011 kürzlich nachträglich für PC veröffentlicht.

Die GOTY-Edition wird vermutlich die bisher als DLC erschienen zusätzlichen Charaktere wie Lobo, Batgirl, Scorpion und General Zod enthalten. Offiziell bestätigt ist dies aber nicht.

In Injustice: Gods Among Us prügeln sich die DC-Comic-Helden im Multiplayer-Modus oder einem der drei Singleplayer-Varianten um die Wette. Der Titel erschien am 19. April 2013 für PS3, Xbox 360 und Wii U.

Injustice: Götter unter uns - Launch-Trailer zum Superhelden-Prügelspiel Video starten 1:13 Injustice: Götter unter uns - Launch-Trailer zum Superhelden-Prügelspiel

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.