Insomniac Games - Ratchet-&-Clank-Entwickler deutet Unterwasser-Spiel an

Der Entwickler Insomniac Games arbeitet derzeit an einem noch unbekannten Spiel. Einem Teaser-Video zufolge wird es in einer Unterwasserwelt angesiedelt sein. Die Enthüllung soll am 28. Januar 2016 erfolgen.

Insomniac Games - Teaser-Trailer für Unterwasser-Spiel Video starten 0:42 Insomniac Games - Teaser-Trailer für Unterwasser-Spiel

Das Action-Adventure Ratchet & Clank sowie das VR-Spiel Edge of Nowhere für Oculus Rift sind nicht die einzigen Projekte, an denen der Entwickler Insomniac Games derzeit arbeitet. Das geht aus einem just veröffentlichten Teaser-Trailer hervor.

In dem relativ kurzen Video ist ein Tauchgang unter Wasser zu sehen, der unter anderem an versunkenen Gebäuden, Statuen und andere Artefakten vorbeiführt. Weitere Details sind dem Teaser-Trailer, den Sie oberhalb dieser Meldung finden, nicht zu entnehmen. Allerdings ist das noch unbekannte Spiel wohl vollständig Unterwasser angesiedelt. Darauf deutet auch der Satz »Dive Deeper« hin.

Link zum Twitter-Inhalt

Allzu lange müssen wir übrigens nicht mehr rätseln: Wie nämlich aus dem Video hervorgeht, wird Insomniac Games das Geheimprojekt bereits am 28. Januar 2016 der Öffentlichkeit vorstellen - und zwar um 15:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Spätestens dann werden wir alle etwas schlauer sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.