Jade Empire - Auch für den PC?

Xbox-Besitzer freuen sich schon jetzt auf das asiatisch angehauchte Rollenspiel Jade Empire aus dem Hause Bioware, das im ersten Quartal 2005 erscheint. In einem aktuellen Interview mit Ray Muzyka im Rahmen der EGN in London nahm dieser Stellung zu einer möglichen PC-Version. Zwar gab er keine definitive Antwort, doch er erklärte, dass man durchaus die Möglichkeit einer Portierung in Betracht zieht. Aktuell ist nichts in Stein gemeißelt und bevor kein offizielles Statement vorliegt, möchte er eine solche Version weder bestätigen noch dementieren. Anscheinend ist also noch nicht alle Hoffnung verloren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.