Jade Empire - Release verschoben

von GameStar Redaktion,
14.12.2006 09:45 Uhr

Die Xbox-Version des Action-Rollenspiels Jade Empire ist bereits seit Mitte 2005 erhältlich. Anlässlich der E3 im Mai dieses Jahres kündigte Entwickler Bioware schließlich eine Umsetzung für PC an und gab als geplanten Releasetermin Ende 2006 an. Zwar wurde die Veröffentlichung im Laufe der letzten Monate auf Januar verschoben, doch selbst daraus wird nun nichts. Wie ein Community-Manager im offiziellen Forum angekündigt hat, verschiebt sich der Release auf den 26. Februar 2007. Die beiden Entwicklerteams BioWare und Lti Gray Matter bräuchten noch Zeit, um den Extra-Content auf das hohe Niveau zu hieven, das das Originalspiel gehabt habe.

Als Trostpflaster gibt es heute fünf neue Bilder des Spiels.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.