Jaws Unleashed - Auf 2006 verschoben

Lange Zeit war es um den Actiontitel Jaws Unleashed aus dem Hause Appaloosa Interactive sehr ruhig geworden. Doch jetzt gibt es endlich neue Informationen: Im Rahmen eines aktuellen Finanzreports gab der Publisher Majesco bekannt, dass der Release auf das Frühjahr 2006 verschoben wurde. Die Entwickler bekommen etwas mehr Zeit, um ein optimales Spielvergnügen abzuliefern. Ursprünglich sollte der Titel bereits im August diesen Jahres erscheinen.

In Jaws Unleashed schlüpft der Spieler in die Rolle eines Weißen Hais, geht auf Beutefang und setzt sich gegen böswillige Fischer und deren Boote zur Wehr. Die Jungs von Appaloosa Interactive zeichneten in der Vergangenheit u.a. für Ecco the Dolphin verantwortlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.