Joint Operations: Typhoon Rising - Screenshots-Flut

von Rene Heuser,
14.05.2004 10:46 Uhr

NovaLogic hat für den Multiplayer-Shooter Joint Operations: Typhoon Rising eine Flut an neuen Screenshots veröffentlicht. Auf der offiziellen Website finden sich zudem auch zahlreiche neue Informationen zu den Waffen, Fahrzeugen und dem Klassensystem.

Das Spiel wurde vor zwei Wochen auf Juni verschoben. Dieser Termin wurde jetzt von NovaLogic nochmals bestätigt. Insgesamt werden 30 verschiedene Multiplayer-Maps und 12 Coop-Missionen enthalten sein. Die Entwickler versprechen, dass auf den NovaWorld-Servern bis zu 150 Spieler gleichzeitig auf einer Karte gegeneinander antretten können. Auf eigenen Gameservern und im LAN sollen 64 Spieler möglich sein. Wer sich jetzt schon ein Bild von dem Battlefield-Konkurrenten machen möchte, kann sich die Beta-Demo von Joint Operations herunterladen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.