JoWooD - Publisher steigert den Umsatz

Mittlerweile hat auch der Publisher JoWooD seine Halbjahresbilanz veröffentlicht und kann sich über eine positive Entwicklung freuen.

Mittlerweile hat auch der Publisher JoWooD seine Halbjahresbilanz veröffentlicht und kann sich über eine positive Entwicklung freuen. So konnte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um acht Prozent auf 12,3 Millionen Euro steigern. Hauptverantwortlich für diesen "Aufschwung" ist der vor einigen Monaten eingeleitete Expansionskurs von JoWooD.

Dieser hat allerdings auch seinen Preis: Der Gewinn ging leicht zurück und wurde mit einer Million Euro ausgewiesen. Die Prognose für das gesamte Geschäftsjahr wird dennoch beibehalten: bis Ende 2008 soll demnach ein Umsatzplus von 20 Prozent erreicht werden.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.