Justice League - Witziges Mashup-Video zeigt die Trailer-Reaktionen der Avengers

Den Trailer zur Justice League mit Batman & Co. haben sich Iron Man und die restlichen Avengers im witzigen Mashup-Video angeschaut. Hier sind ihre Reaktionen auf die DC-Superhelden.

von Vera Tidona,
27.03.2017 16:05 Uhr

Justice League - Kino-Trailer: Alle Helden vereint - aber wo ist Superman? 2:18 Justice League - Kino-Trailer: Alle Helden vereint - aber wo ist Superman?

Während sich Marvels Avengers bereits auf ihr drittes Kinoabenteuer vorbereiten, finden erstmals Batman & Co als Superhelden-Team Justice League zusammen. So wurde mit Spannung der erste richtige Trailer zur DC-Comic-Verfilmung erwartet.

Und auch wenn Superman noch immer mit Abwesenheit glänzt, haben sich Marvels Superhelden die Konkurrenz im neuen Trailer ganz genau angeschaut. In dem amüsanten Video von YouTuber DrMachakil sieht man nun, wie die ersten Reaktionen von Iron Man & Co. auf die neue DC-Superhelden-Riege aussehen könnte.

Justice League mit Batman - ohne Superman?

Regisseur Zack Snyder bringt nach Man of Steel und Batman v Superman im Herbst die DC-Comic-Verfilmung Justice League in die Kinos. Darin vereint Batman die bekannten Superhelden Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und Flash zu den Justice League, um gemeinsam den Kampf gegen den mächtigen Gegenspieler Steppenwolf und seiner Armee Paradämonen den Kampf ansagen. Nur Superman lässt noch auf sich warten.

Zur Besetzung gehören Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Henry Cavill als Superman, Jason Momoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg, Ezra Miller als Flash, sowie Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, J. K. Simmons als Commissioner Gordon, Connie Nielsen als Hippolyta, Diane Lane als Martha Kent, Amber Heard als Mera und Willem Dafoe als Nuidis Vulko. Als neuer Gegenspieler spielt Ciarán Hinds als Steppenwolf mit.

Justice League & Avengers 3 im Kino

Das neue DC-Superhelden-Team Justice League trifft am 16. November 2017 in den deutschen Kinos ein.

Iron Man und seine Mitstreiter melden sich erst nächstes Jahr im April in Avengers 3: Infinity War in den Kinos zurück.

Avengers: Infinity War - Video-Special zu Marvels Superhelden-Spektakel gegen Thanos 3:37 Avengers: Infinity War - Video-Special zu Marvels Superhelden-Spektakel gegen Thanos


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.