»Killerspiele«-Debatte - Interview mit Prof. Dr. Christian Pfeiffer

Am heutigen Donnerstag werden im Bundestag Experten zum Umgang mit gewaltverherrlichenden Computerspielen befragt. Im Unterausschuss Neue Medien wird auch Prof. Dr. Christian Pfeiffer angehört werden. Der Professor vom Kriminologischen Forschungsinstitut in Hannover war schon häufiger in diversen Fernsehsendungen zu Gast und würde neben sämtlichen Actionspielen auch gerne die USK verbieten.

Das Magazin Stern hatte die Gelegenheit Prof. Dr. Christian Pfeiffer zum Thema "Killerspiele" zu befragen und hat uns das entstandene Interview freundlicherweise für unser Interview-Special zur Verfügung gestellt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.