King Kong - Spiel zum Peter-Jackson-Film

Peter Jackson arbeitet nach der Tolkien-Trilogie an einem weiteren Klassiker: einem Remake von King Kong. In den Hauptrollen: Naomi Watts, Adrien Brody und Jack Black. Ubisoft gab heute bekannt, dass parallel zum Filmstart am 14. Dezember 2005 das Spiel zum Film "für alle Plattformen" erscheinen werde.

A propos Plattform: Auf einem Gruppenfoto der beteiligten Ubisoft-Designer aus Montreal und Montpellier entdeckten wir im Hintergrund Michel Ancel - immerhin der Vater von Rayman und Beyond Good & Evil. Das stimmt zuversichtlich, dass es sich um ein gutes Spiel zum Film handeln könnte. Genaure Details zum Genre sind noch nicht bekannt, wir können allerdings ein Rennspiel, ein Rollenspiel oder einen Echtzeitstrategietitel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.