WarCraft-Film - Logo und Film-Requisiten auf der ComicCon

Auf der ComicCon in San Diego wurden einige Requisiten des kommenden WarCraft-Films ausgestellt. Außerdem hat Legendary Pictures das offizielle Film-Logo enthüllt.

Der kommende WarCraft-Film hat nun endlich auch ein offizielles Logo. Außerdem gibt es Fotos einiger Film-Requisiten. Der kommende WarCraft-Film hat nun endlich auch ein offizielles Logo. Außerdem gibt es Fotos einiger Film-Requisiten.

Die Dreharbeiten für den kommenden WarCraft-Film sind bereits seit vergangenem Mai abgeschlossen. Das für die Verfilmung der Fantasy-Marke von Blizzard zuständige Hollywood-Studio Legendary Pictures hat eine kleine Auswahl der nicht mehr benötigten Film-Requisiten deshalb nun auf der in San Diego stattfindenden ComicCon ausgestellt.

Micah Whipple, der vielen Spielern wohl eher als Bashiok bekannte Community-Manager des Online-Rollenspiels World of Warcraft, veröffentlichte via twitter.com nun einige Fotos der Ausstellungsstücke. Zu sehen sind unter anderem der legendäre Doomhammer der Orks, das Dragon-Sword der Allianz und der Lion-Shield von Azeroth - beides aus dem Königreich Sturmwind. Die Requisiten geben Film-Fans sicherlich einen abstrakten ersten Eindruck dessen, was sie im für 2015 geplanten WarCraft-Film erwartet.

Darüber hinaus hat Legendary Pictures ebenfalls über twitter.com das offizielle Logo der WarCraft-Verfilmung enthüllt. Es ist ein relativ schlichter WarCraft-Schriftzug vor schwarzem Hintergrund.

Spiele als Filme - Die Geschichte der Game-Verfilmungen ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.