Doctor Who : Hobbit-Regisseur Peter Jackson dreht eine Episode zur BBC-Serie Doctor Who mit Peter Capaldi. Hobbit-Regisseur Peter Jackson dreht eine Episode zur BBC-Serie Doctor Who mit Peter Capaldi.

Regisseur Peter Jackson hat eine überraschende Botschaft zu verkünden: Auf seiner Facebook-Seite gibt es ein zweiminütiges Video mit dem Regisseur von »Der Herr der Ringe« und »Der Hobbit« und seiner Tochter, auf dem er beim polieren seiner Oscars unerwartet Besuch von Doctor-Who-Star Peter Capaldi erhält. Dem Gespräch nach wird Jackson dessen Wunsch erfüllen und eine Episode der britischen Erfolgsserie über den zeitreisenden Außerirdischen inszenieren. Derzeit läuft die Vorbereitung für die neue zehnte Staffel der BBC-Serie mit Peter Capaldi als Doctor.

Mehr dazu: Peter Capaldi für die zehnte Staffel als Doctor in der BBC-Serie Doctor Who bestätigt

Für den aufmerksamen Zuschauer gibt es noch eine weitere Überraschung auf dem Video zu sehen, dass vielleicht sogar ein Anspielung auf eine neue Regiearbeit ist: So liegt das Buch »Das Silmarillion« von J.R.R. Tolkien auf dem Tisch, eine Sammlung weiterer Geschichten aus Mittelerde und gleichzeitig die Vorgeschichte der Kinohits »Der Herr der Ringe« und »Der Hobbit«. Ob Jackson vielleicht damit andeuten möchte, dass er auch noch dieses Tolkien-Werk verfilmen möchte?

Home Invasion

This was an interesting weekend...

Posted by Peter Jackson on Sonntag, 29. November 2015