Deadpool : Ryan Reynold kündigt als Marvels Antiheld Deadpool zu Weihnachten einen neuen Trailer an. Ryan Reynold kündigt als Marvels Antiheld Deadpool zu Weihnachten einen neuen Trailer an.

In der Vorweihnachtszeit darf auch Marvels Deadpool nicht fehlen: In einem kurzen IMAX-Trailer wünscht Ryan Reynolds als Antiheld mit derben Sprüchen ein Frohes Fest. Als kleines Geschenk kündigt er einen neuen Trailer für den 25. Dezember an.

Deadpool : Das offizielle IMAX-Poster zu Marvels Deadpool. Das offizielle IMAX-Poster zu Marvels Deadpool.

Marvels unkonventioneller Comic-Held Deadpool ist bekannt für seine derben Witze und coolen Sprüche. Am 11. Februar 2016 erobert der schlagkräftige Antiheld nun auch erstmals die Kinos.

Unter der Regie von Tim Miller stellt Ryan Reynolds den Merc with a Mouth da. Die Geschichte handelt von Wade Wilson, einem ehemaligen Special Forces-Mitglied und Söldner, der nach einem gefährlichen Experiment zu Deadpool wird. Ausgestattet mit beschleunigten Heilungskräften macht er sich auf die Suche nach dem Mann, der fast sein Leben zerstört hat.

In weiteren Rollen sind Morena Baccarin als Copycat, Gina Carano als Angel Dust, Ed Skrein als Ajax, T.J. Miller als Weasel, Andre Tricoteux als Colossus und Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead dabei.