Deadpool - Sitzen bleiben: Es gibt zwei After Credits Szenen

Zum Kinostart von Marvels Deadpool bekommen die Kinobesucher eine besondere Überraschung geboten: Zwei zusätzliche Szenen am Ende des Films - die auch die Kritiker noch nicht gesehen haben.

Link zum YouTube-Inhalt

Marvel-Fans kennen das bereits: Nachdem man gerade die vermeintlich letzte Szene aus dem neusten Superhelden-Streifen in den Kinos gesehen hat, sollte man am besten auf den Stühlen sitzen bleiben. Denn Marvel ist dafür bekannt, dass die vermeintlich letzte Filmszene noch lange nicht alles ist: Nach dem Abspann wartet noch eine Überraschung auf die Kinobesucher.

So auch bei »Deadpool« - auch wenn Marvels-Antiheld zwar auf den Comic-Vorlagen basiert, eigentlich aber eher zur X-Men-Reihe gehört und nicht offiziell im Marvel Cinematic Universe angesiedelt ist.

Mehr dazu:Filmkritik zu Deadpool - Antiheld im roten Ganzkörperkondom

Doch damit nicht genug: Kurz vor Kinostart des vermutlich amüsantesten Antihelden-Film wird noch eine zusätzliche Szene eingefügt, verraten die Autoren Rob Liefeld und Rhett Reese via Twitter, die bisher noch niemand zu Gesicht bekommen hat - auch nicht die Filmkritiker, die den Film bereits sehen durften.

Mehr dazu:Vorstellung der einzelnen Charaktere des Antihelden-Film

Ob es sich dabei nun um eine Ankündigung auf den geplanten zweiten Deadpool-Film handelt oder vielleicht sogar ein cooler, witziger Cameo-Auftritt, wird sich wohl erst dann klären lassen, wenn der Film am Donnerstag, 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos anläuft. (US-Kinostart: 12. Februar 2016)

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Unter der Regie von Tim Miller verkörpert Ryan Reynolds den Anti-Held Deadpool, auch bekannt als Merc With a Mouth. An seiner Seite spielen Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller und Gina Carano mit.

Darüber hinaus bestätigt Drehbuchautor Rhett Reese via Twitter, dass der Film ungeschnitten in die Kinos kommt.

Link zum Twitter-Inhalt

Deadpool - Neuer Kino-Trailer mit Ryan Reynolds als Marvels Antiheld Video starten 2:45 Deadpool - Neuer Kino-Trailer mit Ryan Reynolds als Marvels Antiheld

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.