Captain America 3 - Der finale Trailer ist da

Der neue und finale Trailer zu Marvels Captain America 3 zeigt den Konflikt zwischen Cap und Iron Man - und präsentiert erstmals einen neuen Superhelden im Kreise der Avengers.

Captain America 3: Civil War - Neuer Kino-Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung Video starten 2:36 Captain America 3: Civil War - Neuer Kino-Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung

Im neuen Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung »Captain America: Civil War« werden die Avengers mit ihren zerstörerischen Kräften der letzten Kämpfe konfrontiert. Im Konflikt zwischen Team Cap und Team Iron Man tritt erstmals auch ein neuer Superheld auf.

Mehr dazu: Marvels Captain America 3 kommt früher in die deutschen Kinos

Das dritte Captain-America-Kinoabenteuer läutet die dritte Phase der Marvel Comic-Verfilmungen ein. Die Handlung setzt direkt an die Ereignisse aus Marvels »Avengers: Age Of Ultron« an: Ein neues Gesetz zwingt die Superhelden dazu, ihre Identität zu enthüllen und in Zukunft offiziell als sogenannte Supercops für die Regierung zu arbeiten. Damit sorgt die Superhero Registration Act dafür, dass sich die Einen für die neue Regelung aussprechen, während die anderen sich gegen das Vorhaben stellen. Es kommt zum Konflikt zwischen den Avengers und macht aus Freunden Feinde. Und über allem schwebt eine neue Bedrohung.

Die Regisseure Joe und Anthony Russo vereinen Chris Evans (Captain America) und Robert Downey Jr. (Iron Man) dabei, sowie Scarlett Johansson (Black Widow), Sebastian Stan (Winter Soldier), Anthony Mackie (Falcon), Paul Bettany (Vision), Jeremy Renner (Hawkeye), Don Cheadle (War Machine), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch), Paul Rudd (Ant-Man), Chadwick Boseman (Black Panther), Emily VanCamp (Agent 13), William Hurt (Thaddeus Ross), Martin Freeman (Everett Ross), Tom Holland (Spider-Man), Daniel Brühl (Zemo) und Frank Grillo als Crossbones in den Hauptrollen.

Der deutsche Kinostart von »The First Avenger: Civil War« wurde auf den 28. April 2016 vorverlegt, eine Woche vor dem US-Kinostart.

Captain America 3: Civil War - Super-Bowl-Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung Video starten 0:30 Captain America 3: Civil War - Super-Bowl-Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung

Marvel Cinematic Universe - Comic-Verfilmungen bis 2020 ansehen

zu den Kommentaren (63)

Kommentare(60)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.