Captain America: Civil War - Das verrät uns der Trailer (Video-Special)

Der nunmehr dritte Teil zum »First Avenger« wird einer der wichtigsten Filme des Marvel Cinematic Universe werden. Wir erklären, was uns der Trailer dazu erzählt.

Da ist er endlich: der neue Spider-Man! Marvel hat sich mit Rechteinhaber Sony geeinigt und nun tritt die »freundliche Spinne aus der Nachbarschaft« endlich standesgemäß im Marvel Cinematic Universe (kurz: MCU) auf. Im aktuellen Trailer zum großen Bürgerkrieg der Superhelden »Captain America: Civil War« gibt es aber noch viel mehr zu entdecken, als das Kostüm mit beweglichen Augen.

Laut den Regisseuren von »Civil War«, den Russo-Brüdern (»The Winter Soldier«, »Avengers: Infinity War - Part 1+2«) ist es ein zutiefst psychologischer Film. Im Video-Special von Nerdkultur gehen wir den persönlichen Motiven der rivalisierenden Helden auf den Grund, klären die Unterschiede zum Comic und werfen natürlich trotzdem einen Blick auf das neue Kostüm von Spidey.

Link zum YouTube-Inhalt

Mehr dazu:Erstes Bild von Crossbones und kontroverses Ende bestätigt

Die dritte Captain-America-Film, der hierzulande »The First Avenger: Civil War« heißt, wurde jüngst vorverlegt und erscheint nun bereits am 28. April 2016.

Konkurrent DC schläft aber nicht und präsentiert uns mit »Batman v Superman« bereits am 24. März den ersten Film zur eigenen, großen Heldenzusammenführung »Justice League«.

Link zum YouTube-Inhalt

Mehr dazu:Batman v Superman - So lange wird die härtere Blu-ray-Fassung

Was ist Nerdkultur?
Auf Nerdkultur gibt es jeden Dienstag und Donnerstag die neusten Previews, Reviews und vorallem Specials rund um all das, was man gerne augenzwinkernd als »nerdig« bezeichnet, aber verdient hat, ernst genommen zu werden.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.