Adrift - TV-Serie zum Weltraumspiel geplant

Bald schon kann man das Weltall auch im Fernsehen hautnah erleben. Denn angeblich ist eine TV-Serie zum Weltraum-Survival-Spiel Adr1ft geplant.

Adrift (ADR1FT) - 10 Minuten Gameplay Video starten 9:17 Adrift (ADR1FT) - 10 Minuten Gameplay

Passend zum Weltraum-Survival-Spiel Adrift soll nun eine TV-Serie folgen, berichtet das US-Magazin Hardcore Gamer. Dabei bezieht sich die Seite auf ein Interview mit der Synchronsprecherin Cissy Jones, die den beiden Figuren im Videospiel Alex Oshima und Elizabeth Hudson ihre Stimme leiht.

Demnach ist die Fernsehserie im gleichen Universum angesiedelt. Ob nun der Protagonist des Spiels, Commander Alex Oshima, auch in der Serie die Hauptrollen spielen wird, oder ein anderer Charakter in den Mittelpunkt gestellt wird, ist noch nicht klar. Auch liegt noch keine offizielle Bestätigung von Seiten des Spielentwicklers Three One Zero vor.

Das Weltraum-Survival-Spiel Adr1ft ist seit dem 28. März 2016 für die VR-Brille Oculus Rift erhältlich, künftig soll es aber auch für andere VR-Plattformen erscheinen.

Mehr dazu:Adr1ft - Bleibt nicht exklusiv für Oculus Rift

Adrift - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.