Star Wars - Wie soll der junge Han Solo aussehen?

Lucasfilm sucht derzeit nach einer geeigneten Besetzung für die Rolle des jungen Han Solo im angekündigten Star-Wars-Solofilm. Doch wie soll eigentlich der Kandidat aussehen?

Die Suche nach einem jungen Han Solo für das Star-Wars-Universum geht weiter. Die Suche nach einem jungen Han Solo für das Star-Wars-Universum geht weiter.

Die Suche nach einem jungen Han-Solo-Darsteller für einen Solofilm aus dem Star-Wars-Universum scheint für Disney und Lucasfilm schwieriger als gedacht. Aus tausend Bewerbern und nach ersten Testaufnahmen ist die Liste der Kandidaten inzwischen stark zusammengeschrumpft.

Mehr dazu:Diese Schauspieler sind als Han Solo in der engeren Wahl

Auch der Jungschauspieler Dave Franco (Die Unfassbaren, 22 Jump Street), jüngere Bruder des Comedy-Star James Franco, gehört nach eigenen Angaben zu den Kandidaten. In einem Interview mit MTV News sprach er über seine Erfahrungen beim Vorsprechen für die Rolle des Han Solo und warum die Suche so schwierig ist:

"»Ich glaube, das ist der Grund, warum es so schwer ist, diese Rolle zu finden: Wollen sie jemanden, der das perfekt verkörpert, was Harrison Ford ist, oder wollen sie in eine ganz andere Richtung gehen? Wollen sie jemanden, der ihm wirklich ähnlich ist? Ich weiß es nicht, ich glaube das ist schwierig für Lucasfilm«, so Franco."

Link zum YouTube-Inhalt

Wer schließlich das Rennen macht, bleibt weiterhin spannend. Denn noch immer steht nicht fest, wer einmal in die ziemlich großen Fußstapfen von Harrison Ford treten wird.

Zuletzt wurden die Liste der fünf Kandidaten für eine engeren Auswahl bekannt. Dazu gehören Alden Ehrenreich (Hail, Caesar!), Jack Reynor (Transformers: Ära des Untergangs), Taron Egerton (Kingsman: The Secret Service), Blake Jenner (Glee Supergirl) und Jack O'Connell (Unbroken, Money Monster). Ob nun einer von ihnen schließlich das Rennen macht oder ob die Wahl doch auf Dave Franco fällt, entscheidet sich sicherlich in Kürze.

Mehr dazu:Harrison Ford hat einen guten Rat an den neuen Han Solo

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.