Happy Star Wars Day: Zur Feier des Tages gibt es zwar noch keinen Trailer zu »Star Wars: Episode 8« von Regisseur Rian Johnson, denn der Film wird derzeit noch gedreht.

Dafür hat seine Hauptdarstellerin Daisy Ridley eine besondere Botschaft für alle Star-Wars-Fans: Im Rahmen der Aktion »Force for Change« für einen guten Zweck wendet sich die Rey-Darstellerin gemeinsam mit BB-8 und weiteren (außerirdischen) Stars an die Fans, um sich für die vielen Spendengelder zu bedanken. Auch Finn ist irgendwie mit dabei, doch seht selbst:

Mehr dazu: Star Wars 8 - Neue Bilder vom Filmset

Zusätzlich gibt es erste Bilder und ein Video vom Filmset zu »Star Wars: Episode 8«, die einen genauen Blick auf den Millennium Falcon werfen.

Noch immer ist streng geheim, wie es nach dem sensationellen Kinohit »Star Wars: Das Erwachen der Macht« mit der Star-Wars-Saga weiter geht.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit vielen Stars aus Episode 7, allen voran Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Als Neuzugänge im Star Wars Universum sind Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran dabei.

»Star Wars: Episode 8« als zweiter Teil der neuen Trilogie läuft am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos an.

Zuvor bekommen Star-Wars-Fans noch in diesem Jahr den Ableger »Rogue One: A Star Wars Story« zu Gesicht, der am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos an den Start geht.