Fruit Ninja - Nach Angry Birds wird das Mobile-Spiel Fruit Ninja verfilmt

Nach dem Kinostart von Angry Birds soll nun das nächstes Mobile-Spiel verfilmt werden: Fruit Ninja. Doch diesmal als Realfilm.

Das beliebte Handy-Spiel Fruit Ninja wird fürs Kino verfilmt. Das beliebte Handy-Spiel Fruit Ninja wird fürs Kino verfilmt.

Die Animationskomödie »Angry Birds« nach dem beliebten Mobile-Game von Rovio Entertainment hat es vorgemacht: Nun wird auch das populäre Mobile-Game »Fruit Ninja« von Halfbrick Studios für's Kino verfilmt.

Mehr dazu:Fruit Ninja Kinect - Obstsalat mit Spielerschweiß

Jedoch ist hier kein Animationsfilm geplant, sondern vielmehr eine Familienkomödie mit echten Schauspielern, berichtet das US-Magazin The Hollywood Reporter.

Das kommerziell erfolgreiche Mobile-Game »Fruit Ninja« erschien erstmals 2011 und wurde bereits mehr als eine Milliarde Mal heruntergeladen. Darin geht es vor allem darum, möglichst schnell verschiedene Früchte wie Wassermelonen, Ananas, Orangen und Erdbeeren zu zerhacken.

Nun hat sich das Entwicklerstudio mit Produzent Tripp Vinson (San Andreas) zusammengetan, um daraus eine Familienkomödie zu machen. Das Drehbuch werden die eher unbekannten Autoren J.P. Lavin und Chad Damiani schreiben. Wie man aus der Vorlage eine Handlung für einen Spielfilm machen kann, bleibt spannend.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.