Fast & Furious 8 : Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 8 laufen bereits. Erste Set-Videos zeigen spektakuläre Stunts und neue Autos. Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 8 laufen bereits. Erste Set-Videos zeigen spektakuläre Stunts und neue Autos.

Derzeit wird mit Hochtouren an dem neuen Actionfilm »Fast & Furious 8« aus der erfolgreichen Filmreihe mit Vin Diesel gearbeitet.

Neben den Dreharbeiten in Kuba wurden auch spektakuläre Stuntszenen in Island aufgenommen. Regisseur F. Gary Gray zeigt in einem Set-Video neben explosiven Stunts auch gleich ein paar neue Autos.

Regisseur F. Gary Gray vereint zahlreiche Stars aus der Filmreihe, angefangen von Vin Diesel als Dominic Toretto, Dwayne Johnson als Hobbs, Michelle Rodriguez als Letty 'Ortiz' Toretto, Tyrese Gibson als Roman Pearce, Rapper Ludacris als Tej Parker, Kurt Russell als Mr. Nobody und Jason Statham als Deckard Shaw.

Als neue Gegenspielerin ist diesmal Mad-Max-Star Charlize Theron dabei. Erst kürzlich wurde ein erstes Bild von ihr als geheimnisvolle Cipher veröffentlicht.

Das Ergebnis »Fast & Furious 8« kommt am 13. April 2017 in die deutschen Kinos.

Mehr dazu: Fast & Furious 8 - Dwayne Johnson zeigt einen düsteren Hobbs

Inzwischen feiert die beliebte Actionreihe "Fast & Furious" sein 15. Jubiläum. Ein Video geht zurück bis an den Anfang und zeigt neben den Hauptdarstellern Vin Diesel und den auf tragische Weise verunglückten Paul Walker zahlreiche spektakuläre Stuntszenen aus sieben vergangenen Filmen.