Im November kommt die Fortsetzung zum Action-Thriller »Jack Reacher« mit Tom Cruise in die Kinos. Jetzt ist ein erster Trailer zu »Jack Reacher: Kein Weg zurück« (Jack Reacher: Never go back) eingetroffen.

Mehr dazu: Tom Cruise bekommt in Jack Reacher 2 einen neuen Gegenspieler

Die Handlung setzt an die Ereignisse des ersten Films aus dem Jahr 2012 an. Zurück im Hauptquartiert seiner alten Einheit in Virginia, erlebt Jack Reacher eine böse Überraschung: Susan Turner sitzt wegen Verrats im Gefängnis und Jack selbst muss zurück zum Militär und wird mit zwei Anklagen konfrontiert. Doch schnell wird ihm klar, das nicht alles mit rechten Dingen zu tun hat. So will er der Sache auf den Grund gehen, doch dafür muss er Susan Turner aus dem Gefängnis befreien.

Neben Tom Cruise gehört zur Besetzung Cobie Smulders (How I Met Your Mother), Aldis Hodge (Leverage), Danika Yarosh (Shameless), Austin Hebert (Bonnie & Clyde), Robert Knepper (Prison Break) und Holt McCallany (Gangster Squad) und Patrick Heusinger (Royal Pains). Die Regie übernimmt diesmal Ed Zwick (Blood Diamond) nach der Buchvorlage »Never Go Back« von Lee Child.

»Jack Reacher: Kein Weg zurück« läuft am 10. November 2016 in den deutschen Kinos an. In den USA geht der Action-Thriller bereits am 21. Oktober 2016 an den Start.