Game of Thrones - Cooles Video: Samuel L. Jackson erklärt Serienhit nicht nur für Einsteiger

Schauspieler Samuel L. Jackson liefert in einem coolen Video einen amüsanten Überlick über die vergangenen Staffeln des Serienhits Game of Thrones. Ein Muss für alle Fans und künftigen Fans.

Game of Thrones - Serien-Special: Samuel L. Jackson erklärt Serienhit für Einsteiger Video starten 7:40 Game of Thrones - Serien-Special: Samuel L. Jackson erklärt Serienhit für Einsteiger

Die erfolgreiche HBO-Serie »Game of Thrones« erfreut sich über eine große Fangemeinde. Auch Hollywoodstar Samuel L. Jackson gehört dazu. In einem coolen Recap-Video fasst er für alle, die die Serie noch immer nicht gesehen haben, noch einmal die Ereignisse aus den ersten fünf Staffel zusammen und gibt einen Ausblick auf die sechste Staffel.

Mehr dazu:Game of Thrones - HBO zeigt Jon Snows Herkunft in einer Grafik

Inzwischen ist die sechste Staffel des Serienhits »Game of Thrones« mit einem neuen Zuschauerrekord auf dem US-Sender HBO zu Ende gegangen. Nächstes Jahr geht es mit der siebten Staffel in Westeros weiter. Dabei ist zu befürchten, dass Fans sogar noch länger als gewohnt auf die neuen Folgen warten müssen, denn die Produzenten David Benioff und D. B. Weiss werden nach eigenen Angaben erst nach dem Sommer mit den Dreharbeiten beginnen. Dafür erwartet die Zuschauer statt zehn nur sieben Folgen. Die achte Staffel für 2018 ist gleichzeitig die letzte Staffel des Serienhits nach Buchvorlage von George R.R. Martin.

Weitere Informationen über die Serie inklusive Specials bei unserer Schwesterseite moviepilot.de

Mehr dazu:Game of Thrones - Dreharbeiten zu Staffel 7 verzögern sich

Game of Thrones - Bilder zur TV-Serie ansehen

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.