Star Wars 8 - Kylo-Ren-Darsteller vergleicht Sequel mit Episode V

Die letzte Szene zu Star Wars: Episode 8 ist bereits im Kasten. Nun sprach Kylo Ren-Darsteller Adam Driver über das Sequel und zieht einen Vergleich mit George Lucas Das Imperium schlägt zurück.

Kylo Ren Darsteller Adam Driver vergleicht Star Wars: Episode 8 mit George Lucas Das Imperium schlägt zurück. Kylo Ren Darsteller Adam Driver vergleicht Star Wars: Episode 8 mit George Lucas Das Imperium schlägt zurück.

Regisseur Rian Johnson hat inzwischen die Dreharbeiten zum Sequel von Star Wars: Das Erwachen der Macht abgeschlossen. Jedoch dauert es noch über ein Jahr, bis Episode 8 Ende nächsten Jahres in die Kinos kommt.

Episode 8 ist großartig

Nun meldet sich Schauspieler und Darsteller des Bösewichts Kylo Ren, Adam Driver, zu Wort und vergleicht in einem Interview mit Collider das neue Sternenkriegabenteuer mit George Lucas' Das Imperium schlägt zurück aus dem Jahr 1980.

"»Es ist großartig. Ähnlich wie 'Das Imperium schlägt zurück' schlägt der Film einen anderen Ton an. Für die Leute, die immer sagen 'Uhhh, er ist düster', weiß ich nicht, ob er das zwangsläufig ist. Er ist im Ton einfach auf eine Art und Weise anders, die, wie ich finde, großartig und wichtig, aber auch sehr klar ist. Rian Johnson vertraut dem Publikum, dass es für Nuancen und Mehrdeutigkeit bereit ist.«"

Sequel ist düsterer als Episode 7

Über die Handlung selbst durfte er aus verständlichen Gründen noch nichts verraten. Bereits Anfang des Jahres äußerte sich sein Schauspielkollege und Finn-Darsteller John Boyega, dass Star Wars: Episode 8 sehr viel düsterer als sein Vorgänger sei.

Bisher ist über den zweiten Teil der neuen Star-Wars-Trilogie noch nicht viel bekannt. Fest steht, dass es ein Wiedersehen mit Daisy Ridley als Rey, John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe Dameron, Adam Driver als Kylo Ren, sowie Mark Hamill als Luke Skywalker und Carrie Fisher als Leia geben wird. Als Neuzugang ist Benicio Del Toro in einer noch geheimen Rolle dabei.

Mehr dazu:Das wissen wir über die Story von Star Wars: Episode 8 und 9

Star Wars 8 kommt 2017

Star Wars: Episode 8 läuft am 14. Dezember 2017 in den Kinos an. Doch zuvor geht es in diesem Jahr am 15. Dezember im Star-Wars-Universum mit dem Spin-Off Rogue One weiter, der die Vorgeschichte von George Lucas Krieg der Sterne erzählt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.