Rogue One als erster Anthology-Film aus dem Star-Wars-Universum lief äußerst erfolgreich in den Kinos und hat mit über eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis weltweit und Millionen Kinogängern den Grundstein für viele weitere Anthology-Filme gelegt, wie etwa der kommende Han Solo-Film.

Zum Heimkino-Start von Rogue One veröffentlicht Lucasfilm nun zwei Videos, die eine Fülle an Easter Eggs und Cameo-Auftritte aus dem Star-Wars-Universum preisgeben. Einige haben aufmerksame Fans sicherlich schon im gezeigten Kinofilm entdeckt, doch vielleicht sind auch ein paar davon für den ein oder anderen neu.

Rogue One auf DVD & Blu-ray, ab April digital

In Deutschland kommt der Kinohit Star Wars: Rogue One zwar erst am 4. Mai 2017 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D in den Handel, digital ist der Film aber schon ab dem 21. April verfügbar.

Inzwischen steht fest, dass das umfangreiche Bonusmaterial leider keine einzige geschnittenen und/oder zusätzliche Szenen des Films enthält, obwohl davon nachweislich einige vorhanden sind.

Jetzt Rogue One online anschauen

Jetzt Rogue One bei Amazon vorbestellen

Das hier dargestellte Angebot ist mit einem so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.