Predator - Neues Set-Bild zeigt gleich zwei Predators

Regisseur Shane Black dreht derzeit einen neuen Predator-Film. Ein neues Set-Bild enthüllt erstmals den Predator, jedoch gibt es anscheinend mehr als einen außerirdischen Jäger.

Ein neuer Predator-Film kommt nächstes Jahr im August in die Kinos. Ein neues Set-Bild zeigt erstmals das Alien-Monster. Ein neuer Predator-Film kommt nächstes Jahr im August in die Kinos. Ein neues Set-Bild zeigt erstmals das Alien-Monster.

Die Dreharbeiten zum neuen Predator-Film sind bereits in vollem Gange. Regisseur Shane Black (Iron Man 3, The Nice Guys) vereint darin eine neue Crew mit Boyd Holbrook (Wolverine 3) im Kampf gegen den außerirdischen Jäger.

Ein neues Set-Bild wirft einen ersten Blick auf das außerirdische Wesen, jedoch gibt es anscheinend nicht nur ein Predator, sondern gleich zwei. Warum es jedoch in einem Panzer sitzt, wird noch nicht verraten. Auf dem Bild sind auch Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key und Thomas Jane zu sehen.

Neues Set-Bild zum neuen Predator-Film mit Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key und Thomas Jane und gleich zwei Predators. Neues Set-Bild zum neuen Predator-Film mit Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key und Thomas Jane und gleich zwei Predators.

Kinostart auf August 2018 verschoben

Inzwischen verzögert sich die Jagd auf den Predator um ganze sechs Monate: Ein neuer Kinostarttermin für den Science-Fiction-Actioner ist für den 2. August 2018 angekündigt.

Zur Besetzung gehören Boyd Holbrook (Wolverine 3), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Alfie Allen (Game of Thrones), Sterling K. Brown (Righteous Kill), Trevante Rhodes (Moonlight), Keegan-Michael Key (A World Beyond), Thomas Jane (The Mist - Der Nebel) und Jungstar Jacob Tremblay (Raum). Der Predator selbst wird von dem über zwei Meter großen Stuntman Kyle Strauts gespielt.

Arnie erteilte dem Studio eine Absage

Jetzt steht auch fest, dass es definitiv kein Wiedersehen mit Arnold Schwarzenegger (Terminator) aus dem ersten Predator-Film (1987) geben wird. Nach anfänglichen Gesprächen mit dem Regisseur und dem Hollywoodstar, erteilte Arnie dem Studio schließlich eine Absage. Anscheinend war ihm sein Part im Film zu klein und er wollte gerne eine bedeutendere Rolle spielen.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.