Dell - Portable Konsole geplant?

Bastelt der PC-Versender Dell an einem Spiele-Handheld? Darauf angesprochen antwortet Dells Leiter des Spielebereichs Abizar Vahkaria gegenüber dem britischen Magazin PC Plus: 'So etwas ist definitiv auf unserem Radar. Aber wir haben keine Pläne, über irgendetwas jetzt zu reden.' Das ist zwar keine Bestätigung, ein Dementi klingt aber anders.

Wie sich Dell einen Spielehandheld vorstellen könnte, bleibt allerdings Spekulation: Dell hat für den Profibereich Handhelds mit dem Namen Axim im Programm. Ultra-Mobile-PCs wären größer, bislang hatte der Versender aber noch keine im Angebot. Eine dieser beiden Plattformen für Spieler umzustricken, müsste recht einfach sein. Außerdem gäbe es für beide auch schon Spiele en masse.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.