Kooperation von SAT 1 und Eidos

Eidos und SAT 1 gründen ein neues Budgetlabel mit dem einfallsreichen Namen SAT.1-Games. Die ersten Titel dafür sind wenig überraschend: Was bei Eidos eben noch so herumliegt...
Soul Reaver beispielsweise oder Tomb Raider.
Zudem wollen die beiden Firmen in Zukunft enger zusammenarbeiten, was für die nächsten Eidos-Produkte fette Fernseh-Unterstützung bedeuten dürfte. Ran-Gucker dürfen mit zahlreichen Spots für Sydney 2000, Eidos` Spiel zur Olympiade, rechnen. Obendrein wird das Sportspiel wohl das verkaufsfördernde SAT1-Logo tragen.
Für Freunde von Business-Sprache hier noch ein Zitat von Wolf Tilmann Schneider (Direktor SAT.1 New Business Development). Entstammt direkt der offiziellen Presse-Erklärung: "Durch die Verbindung mit jugendaffinen trendigen Produkten zu günstige Preisen und aktuellen Spielen erfährt der Sender eine positive Aufladung in einer konsumstarken Zielgruppe."
(gun)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.