Making Games News-Flash - iPhone 4 bricht Absatzrekorde

Apple bricht seinen eigenen Rekord - das Erfolgs-Smartphone iPhone 4 ist mittlerweile weltweit vergriffen.

von Yassin Chakhchoukh,
28.06.2010 18:35 Uhr

Apple meldet die erfolgreichste Produkt-Veröffentlichung seit Bestehen des Unternehmens: Innerhalb von drei Tagen nach Verkaufsstart am 24. Juni wurden über 1,7 Millionen iPhone 4 verkauft. Nur Apple selbst konnte noch höhere Zahlen verhindern: Lieferengpässe führten dazu, dass das Smartphone überall restlos vergriffen war und die Nachfrage das Angebot bei weitem übertraf. Auch in Deutschland ist das iPhone 4 erst wieder im Juli verfügbar.



Weitere aktuelle Meldungen:

  • Erste Konferenz für Community Manager
  • IGF 2011: Einreichungsphase hat begonnen

» alle Details

Link des Tages: Es wird viel darüber geredet und in immer mehr Studios bereits praktiziert. Aber ein Buch speziell zum Thema »Agile Spieleentwicklung« mit SCRUM gab es noch nicht -- bis jetzt.

» Link des Tages: Agile Spieleentwicklung mit SCRUM


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.