KotOR 2: The Sith Lords - Neues zum Release

Auch im Bezug auf das Rollenspiel Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords scheint sich beim Releasetermin etwas getan zu haben. Auf der offiziellen Website von LucasArts war bis vor wenigen Tagen noch die bekannte Angabe "Februar 2005" zu lesen. Mittlerweile wurde diese ebenfalls durch ein etwas vages "Winter" ersetzt. Im schlimmsten Fall würde sich also damit die Veröffentlichung bis zum 20. März 2005 verspäten. Eine konkrete Stellungnahme der Entwickler blieb bisher jedoch noch aus.

Als kleinen Bonus können Sie sich einige neue Screenshots des Spiels anschauen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.