Largo Winch als Videospiel

Ubi Soft gab heute die Unterzeichnung eines Lizenzabkommens über fünf Jahre mit Dupuis Publishing für die Umsetzung der Welt von Largo Winch als Videospiel bekannt. Die Firma wird nun ein Action/Spionage-Spiel für die Konsolen der nächsten Generation entwickeln und wird außerdem die Largo-Winch-Lizenz in einer neuen Episode des E-Mail-Detektivspiels Myster-E umsetzen.

Largo Winch wurde vom Autor Jean Van Hamme und dem Künstler Philippe Francq erschaffen und war ein großer Erfolg als Comic: Seit der Markteinführung des ersten Buches im Jahre 1990 wurden 3 Millionen Exemplare verkauft. Außerdem startet im ersten Halbjahr 2001 eine TV-Serie mit 26 Episoden, die auf der Welt von Largo Winch basiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.