Left 4 Dead - Auf der QuakeCon zu sehen

Wer noch einen weiteren Anreiz braucht, um zur diesjährigen QuakeCon nach Dallas (US-Bundesstaat Texas) zu fahren, sollte jetzt mal kurz die Ohren spitzen.

Wie Valve und die Entwickler von Turtle Rock Studios bekannt gegeben haben, wird eine aktuelle Version des Koop-Shooters Left 4 Dead auf der QuakeCon 2007 zu sehen sein. Die Besucher können in aller Ruhe einige Partien absolvieren und den mitgereisten Teammitgliedern diverse Löcher in den Bauch fragen. Eventuell bringt man ja neue Details zum Spiel in Erfahrung.

Die QuakeCon findet vom 2. bis 5. August statt. Im Laden wird Left 4 Dead übrigens nicht vor Ende des Jahres zu sehen sein. Zwar gibt es noch keinen genauen Termin, der Release ist aber für das vierte Quartal 2007 angesetzt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.