Legend: Hand of God - Rollenspiel ist fertig

Die Programmierer von Master Creating hatten in den letzten Tagen und Wochen viel zu tun. O-Ton des Hauptdesigners Jan Beuck gegenüber GameStar: "An 20-Stunden-Tagen schafft man erstaunlich viel." Doch die Plackerei hat sich gelohnt. In den Hamburger Entwicklerbüros dürften nämlich gerade die Sektkorken knallen. Laut eigenen Angaben sind die Arbeiten am Action-Rollenspiel Legend: The Hand of God erfolgreich beendet worden. Bis zum endgültigen Erscheinungstermin vergeht aber noch ein Monat: Am 12. Oktober soll der Titel im Laden stehen.

In unserer Preview zu Legend: Hand of God in GameStar-Ausgabe 10/2007, die wir heute auch auf GameStar.de online stellen werden, schreiben wir noch über einige Probleme der Vorabversion. Da soll sich in der finalen Fassung einiges getan haben. Master Creating hat unter anderem am Balancing und an der Bedienbarkeit gearbeitet. Außerdem seien alle bekannten Bugs behoben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.