Legendary: The Box - Publisher und Termin für Deutschland enthüllt

von Andre Linken,
08.02.2008 13:40 Uhr

Die Büchse wurde geöffnet: Wie am heutigen Tag im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, fungiert Atari als Publisher des Ego-Shooters Legendary: The Box - zumindest im deutschsprachigen Raum. Die Verantwortlichen haben gleichzeitig den Veröffentlichungstermin konkretisiert. Demnach erscheint das Actionspiel aus dem Hause Spark Unlimited (Turning Point) im Sommer dieses Jahres - ein Streetday wird in naher Zukunft enthüllt.

Die Hintergrundstory des Spiels: Sie sind Charles Decker, ein Kunstdieb, der in einem Museum eine antike Kiste findet. Und sie öffnet, weil er darin wertvolle Schätze vermutet. Es handelt sich jedoch um die mystische „Büchse der Pandora“ (in der laut Legende das Unheil der Welt enthalten ist). Als er sie öffnet, bricht die Hölle los: Magische Energie zerstört das Museum und die halbe Stadt, mystische Kreaturen werden frei.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.