Lego-Spiele - Harry Potter und Indiana Jones 2 in Arbeit

Traveller's Tales arbeitet an Lego Harry Potter und Lego Indiana Jones 2.

Also doch: Wie jetzt das Magazin VG247 berichtet, arbeitet der Entwickler Traveller's Tales an zwei neuen Spielen der Lego-Serie. Laut Aussage eines Mitarbeiters handelt es sich dabei um die Titel Lego Harry Potter und Lego Indiana Jones. The Kingdom of the Crystal Skull. Beide Projekte befänden sich jedoch noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, so dass nicht mit einer Veröffentlichung in naher Zukunft zu rechnen ist.

Bereits im vergangenen Jahr kam mehrfahr das Gerücht auf, dass Traveller's Tales eine Lego-Spielumsetzung von Harry Potter planen würde. Eine offizielle Ankündigung seitens der Verantwortlichen steht allerdings derzeit noch aus

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.