Lionhead - programmiert weiter für den PC

Microsoft kauft die Lionhead Studios. Müssen die Programmierer jetzt für immer Fable-Nachfolger für die Xbox 360 produzieren? Das lässt sich nicht ausschließen. Aber Microsoft-PR-Mann Richard Teversham macht PC-Fans im Interview mit GamesIndustry.biz dennoch Hoffnung: "Lionhead wird sich auf Games for Windows fokussieren. Vista kommt im Januar 2007 in den Handel ... Ich bin mir sicher, dass sie das beste aus beiden Plattformen herausholen werden." Das hört sich danach an, als bräuchte Microsoft unbedingt noch ein paar Verkaufsargumente für das neue Betriebssystem Vista. Da kann es PC-Besitzern nur recht sein, wenn Microsoft auch im Spiele-Bereich die Veröffentlichung des Betriebssystems unterstützen möchte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.