Lionhead Studios - Fable-Entwickler arbeitet an Unreal-Engine-4-Spiel

Der Entwickler Lionhead Studios arbeitet laut einer aktuellen Stellenausschreibung an einem neuen Spiel, das auf der Unreal Engine 4 basiert. Dafür wird derzeit unter anderem ein Audio-Designer gesucht.

von Andre Linken,
28.02.2013 16:03 Uhr

Gibt es bald ein Fable mit Unreal Engine 4?Gibt es bald ein Fable mit Unreal Engine 4?

Das Team von Lionhead Studios arbeitet derzeit an einem noch nicht näher bekannten Spiel, das auf der Unreal Engine 4 basiert. Das geht aus einer aktuellen Stellenausschreibung des englischen Entwicklerstudios hervor.

Demnach sucht Lionhead derzeit unter anderem einen Audio-Designer, der sowohl über Erfahrungen mit dem Unreal-3-Editor als auch mit der Unreal Engine 4 verfügen sollte. Allerdings geht aus der Stellenausschreibung nicht hervor, um welche Art von Spiel es sich bei dem neuen Projekt handeln könnte. Auch über die Plattform, für die es entwickelt werden soll, ist bisher nichts bekannt.

Möglicherweise handelt es sich dabei um eine neue Episode der Rollenspiel-Serie Fable, die dann zuerst für die Xbox 720 erscheint. Um Gewissheit zu erlangen, müssen wir uns jedoch wohl bis zu einer offiziellen Ankündigung gedulden.

Fable 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.