Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

Take Two Interactive bringt Nachfolger des Mafia-Spiels

von Daniel Feith, Christian Merkel,
21.08.2007 17:54 Uhr

Nun also doch. 2K Games wird einen Nachfolger des hochgelobten Mafia (GameStar-Wertung: 90) veröffentlichen. Die Entwicklung übernimmt wie schon beim ersten Teil die tschechische Spieleschmiede Illusion Softworks.

Der Publisher verspricht "visuelle Qualität und Action wie in Hollywood-Filmen". Die ersten Screenshots scheinen dieses Versprechen zu halten. Wenn die Entwickler zudem noch die erzählerische Dichte des Vorgängers beibehalten, steht uns ein Gangster-Spiel erster Güte ins Haus

Mafia 2 wird für Next-Gen-Konsolen und PCs erscheinen. Ein geplanter Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt. Die Bilder zu Mafia 2 finden Sie in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...