Manhunt 2 - Entschärfte Version scheitert erneut

Zwar ist Manhunt 2 kein PC-Spiel, doch das neueste Kapitel rund um den Actiontitel aus dem Hause Rockstar Games ist erneut recht interessant.

Der Publisher Take 2 hat gemeinsam mit den Entwicklern eine entschärfte Version von Manhunt 2 erarbeitet und diese beim zuständigen Britisch Board of Film Classification (BBFC) zur Prüfung vorgelegt. Die verantwortlichen Prüfer haben zwar die Kürzungen registriert, stuften diese jedoch als nicht ausreichend ein, um doch noch eine Kennzeichnung für das Spiel zu erteilen - und somit den Weg in die Verkaufsregale zu ermöglichen.

Da Take 2 keine weiteren Änderungen am Inhalt von Manhunt 2 plant, bedeutet dies das endgültige Aus des Spiels für den britischen Markt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.