Mass Effect - Commander Shepard-Figur für zu Hause

von Martin Le,
19.02.2008 14:20 Uhr

Während GameStar-Leser noch auf die PC-Umsetzung des Rollenspiels warten (siehe News: Mass Effect für den PC), freuen sich Xbox-Besitzer schon auf die ersten downloadbaren Inhalte. Für beide Fraktionen gleichermaßen interessant, ist hingegen die Commander Shepard-Figur für zu Hause.

Die Firma Hyperchild hat den Hauptcharakter aus Mass Effect in detailgetreuer Arbeit nachgebaut und bietet nun eine ca. 21cm große Figur zum Preis von 89,95 US-Dollar (60 Euro) an. Die Auflage ist auf 2500 Stück limitiert. Vorbestellungen können im Moment über Highdome abgegeben werden, die Auslieferung erfolgt dann im zweiten Quartal 2008. Auf ihrer Webseite haben die Bastler des Weiteren eine Abstimmung zu den beliebtesten Charakteren laufen. Der Gewinner gilt als wahrscheinlicher Kandidat für das nächste Sammelstück.

Mass Effect soll laut letzten Informationen noch im Mai diesen Jahres erscheinen.

In einem Online-Special zu Mass Effect haben wir die wichtigsten Details zum Spiel für Sie zusammengefasst. Zusätzlich haben wir die Mass Effect-PC-Bilder mit denen der Konsolenversion verglichen und die Unterschiede in der Grafik aufgespürt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.