Master Mind - THQ bringt Spiel zum Animationsfilm

Der Publisher THQ und DreamWorks Animation haben jetzt ein exklusives Lizenzabkommen unterzeichnet

Der Publisher THQ und DreamWorks Animation haben jetzt ein exklusives Lizenzabkommen unterzeichnet. Dieser Vertrag umfasst die Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen zum kommenden Animationsfilm Master Mind, der nach derzeitigen Planungen im Herbst 2010 in die Kinos kommen soll. Für welche Plattformen die Spieleumsetzung erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Der neue DreamWorks-Animationsfilm ist ein satirischer Seitenhieb auf das Superhelden-Genre. Er erzählt die Geschichte eines Superschurken, der seinen Erzrivalen, Uberman, in der Eröffnungsszene des Films versehentlich umbringt, und fortan nach einer neuen Beschäftigung sucht. Die Regie übernimmt Gary Trousdale der unter anderem schon bei den Disney-Filmen "Atlantis", "Die Schöne und das Biest" und "Der Glöckner von Notre Dame" mitgewirkt hat.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.