Medieval 2: Total War - Gold-Edition angekündigt

Wer bisher noch nicht beim Strategiespiel Medieval 2: Total War zugeschlagen hat, bekommt von Publisher SEGA schon bald einen neuen Anreiz geboten.

Wie SEGA am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, erscheint am 26. Oktober eine Gold-Edition von Medieval 2: Total War . Dieses Bundle enthält neben dem Hauptspiel auch das Addon Medieval 2: Total War Kingdoms für einen Preis von 49,99 Euro. Somit schlagen zögerliche Interessenten zwei Fliegen mit einer Klappe.

Einen Vorgeschmack auf das Spiel können Sie sich schon heute in unserer prall gefüllten Online-Galerie holen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.