E for All - Findet erst im Oktober statt

IDG World Expo ändert Messe-Termin.

Veranstalter IDG World Expo hat heute den Veranstaltungstermin für die E for All 2008 bekannt gegeben. Ursprünglich für den Zeitraum vom 28. bis 30. August geplant, soll die Endverbraucher-Messe nun erst vom 3. bis 5. Oktober 2008 stattfinden. Laut IDG-Geschäftsführer Mary Dolaher wurde aufgrund der positiven Reaktion der Besucher des letzten Jahres auch für 2008 wieder der Oktober als Veranstaltungsmonat gewählt. Im August hätte die Messe außerdem in direkter Konkurrenz zur Games Convention gestanden.

Im vergangenen Jahr war vor allem das Interesse der Presse war ziemlich groß. An den insgesamt vier Ausstellungstagen tummelten sich über 1100 Journalisten aus der ganzen Welt in den Hallen. Die Anzahl an Privatbesuchern fiel in Realtion zur Anzahl der Fachbesucher jedoch deutlich kleiner aus. Etwas mehr als 18.000 interessierte Spiele-Fans haben sich die neuesten Titel der insgesamt 70 Entwickler und Publisher etwas genauer angeschaut.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.