Tokyo Game Show 2011 - Termin für die Messe steht fest

Die Organisatoren haben jetzt den Termin für die Tokyo Game Show 2011 festgelegt.

Die diesjährigen Tokyo Game Show liegt gerade mal zwei Wochen zurück, da blicken die Organisatoren bereits in die Zukunft. Wie jetzt offiziell verkündet wurde, hält man an dem bisherigen Schema mit zwei Tagen für Fachbesucher und zwei Tagen für das öffentliche Publikum fest. In den vergangenen Tagen diskutierten die Veranstalter noch die Möglichkeit einer Begrenzung auf insgesamt drei Tage.

Zudem wurde der Termin für die Tokyo Game Show 2011 festgelegt, Demnach findet die Messe vom 15. bis 18. September 2011 statt. In diesem Jahr wurde mit 207.647 Besuchern ein neuer Rekord aufgestellt. Ob dieser im nächsten Jahr eventuell gebrochen werden kann?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.