Konami : Castlevania: Lords of Shadow 2 wird auf der Gamescom 2013 spielbar sein. Castlevania: Lords of Shadow 2 wird auf der Gamescom 2013 spielbar sein.

Spielentwickler und Publisher Konami hat angekündigt, dass die beiden kommenden Titel Pro Evolution Soccer 2014 und Castlevania: Lords of Shadow 2 am Stand des Unternehmens auf der Gamescom 2013 anspielbar sein werden. Außerdem wird es eine spielbare PC-Version von Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition geben.

»Konami wird die Gamescom zu einem sehr aufregenden Zeitpunkt in seiner langen Geschichte besuchen. Nach unserer erfolgreich abgeschlossenen Neuaufstellung, werden wir auf der Gamescom mit einem Trio dreier außergewöhnlich erfolgreicher Titel vertreten sein«, kündigte Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment, im Vorfeld an. »Die Besucher der Messe werden die Möglichkeit haben, PES 2014, Castlevania: Lords of Shadow 2 und die PC-Version von Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition vor Ort anzuspielen.«

Die Gamescom findet vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt und ist die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik. Der Konami-Stand befindet sich in Halle 7.1 des Messegeländes.