Michael Crichton ist online

von GameStar Redaktion,
06.06.2000 15:31 Uhr

Michael Crichton, der Autor von Jurassic Park und Schöpfer der erfolgreichen Fernsehserie Emergency Room, hat jetzt seine eigene Website. Das wäre nicht weiter interessant, würde Crichton nicht mit Timeline Interactive in das Computerspiel-Business einsteigen. Als Grundlage für das erste geplante Spiel dient das neueste Buch von Crichton, Timeline. Wie der Titel schon verrät, sollen Zeitreisen ins Mittelalter im Vordergrund stehen. Noch ist nicht bekannt, welche Art von Spiel Timeline werden wird, obwohl die Hinweise auf der Website auf ein (Online-)Rollenspiel hindeuten. Leider gibt es auch noch keine Bilder. Schon im Herbst werden wir uns davon überzeugen können, ob Michael Crichton nicht nur auf der Leinwand für Spannung sorgen kann.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.